Der Kreisverband Groß-Gerau der AfD lädt ein zum Neujahrsempfang 2020

Liebe Mitglieder und Förderer der AfD, liebe Mitbürger,

Am Freitag den 07. Februar 2020 lädt der Kreisverband Groß-Gerau der AfD zu einem Neujahrsempfang in die Kulturhalle Biebesheim, Ludwigstr. 7 ein. Die Veranstaltung findet auf der Bühne statt, Zugang über das Treppenhaus der Gaststätte Dubrovnik. Beginn 19:00 Uhr.

Als Gastrednerin konnte der AfD-Kreisverband die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst gewinnen. Frau Höchst war bis 2012 Studienrätin am staatlichen Speyer-Kolleg und von 2009 bis 2017 Referentin am Pädagogischen Landesinstitut. Im Dezember 2015 leitete die vierfache Mutter den Bundesfachausschuß für Kultur, Medien, Schule und Hochschule. Ihre Schwerpunkte sind Frauenrechte, Familie und Bildung.

Die Gäste der Veranstaltung haben an diesem Abend auch Gelegenheit Fragen an Mitglieder der AfD-Kreistagsfraktion sowie Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes zu richten. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und begrüßen alle ganz herzlich die Interesse an politischer Information oder sogar Interesse an politischer Arbeit in der AFD haben.

In diesem Sinne wünsche wir Ihnen und Ihren Familien ein gesundes, frohes neues Jahr 2020.

Der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Groß-Gerau