Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

RÜ-Echo: AfD wettert weiterhin gegen Flüchtlinge

Später, als die Diskussion um den Nachtragshaushalt lief, flammte die Debatte nochmals kurz auf. Da sagte Ingo Hensel, die AfD sei nicht generell gegen Einwanderung, sondern gegen die Art, wie sie passiert ist. Seit einem Jahr steige die Zahl von Straftaten, die es in dieser Form, Eindeutigkeit und Anzahl noch nicht gegeben habe. Dann begann er, Übergriffe gegen Frauen im Kreisgebiet aufzuzählen.

Auf „diesen Schwachsinn“ sollte man eigentlich nicht antworten, so Christiane Böhm (Linke / Offene Liste), die darauf verwies, dass es Übergriffe gegen Frauen immer gegeben habe. Insgesamt sei die Kriminalitätsrate aber nicht gestiegen. Reaktion des AfD-Sprechers: „Fahren sie Silvester nach Köln“.

 

Link zum Artikel

Schlagwörter: