Infostände in Groß-Gerau und Gernsheim

Gleich an zwei Ständen, sowohl in Gernsheim als auch in Groß Gerau, zeigte die AfD heute wieder Präsenz. Unsere Flyer gingen weg wie warme Semmeln und viele Passanten blieben stehen, um uns ihr Wohlwollen auszusprechen, und so entstanden unzählige gute Gespräche. Es konnte sogar ein neues Mitglied gewonnen werden!

Hier einige Zitate:

„Ich habe die AfD zwar noch nicht gewählt, werde das aber dieses Mal definitiv tun, wie viele aus meinem Freundeskreis!“

„Wisst ihr, wie ihr tausende Rentner gewinnen könntet? Indem ihr die Ungerechtigkeit thematisiert, dass Leute, die 40 Jahre gearbeitet haben und jetzt von weniger leben müssen, als Migranten, die nie einen Pfennig eingezahlt haben?!“ (Anmerkung: Das haben wir in der letzten Kreistagssitzung getan, wurde aber von der Presse mit keinem Wort erwähnt!)

„Glauben Sie eigentlich an Wahlbetrug? Jeder, wirklich jeder, mit dem ich rede, sagt, er wählt die AfD und trotzdem sollt ihr nur bei 7 – 8% stehen?“

„Gute Sache, dass die AfD jetzt klagt, weil sie so gut wie nie in Talkshows eingeladen wird!“

„Wieso sollte man der CDU glauben, dass sie nach der Wahl die Steuern senken wird, sie hat doch 12 Jahre lang Zeit gehabt, das zu tun und nichts ist passiert!“

„Da musste unbedingt so ein teurer Hessentag veranstaltet werden, und nun werden in jeder kleinen Gasse Strafzettel verteilt, für Autos, die mit einem Reifen auf dem Bordstein stehen, um so die Kassen wieder zu füllen. Sowas gab es noch nie bei uns in der Straße!“

„Darf ich gleich mehrere Flyer mitnehmen? Die möchte ich an meine Bekannten verteilen!“

„Schön, dass es Leute wie euch gibt, die sich für unser Land einsetzen und ihren Kopf hinhalten, man lebt ja nicht gerade ungefährlich als AfDler!“

„Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Bundestagswahl, ihr seid unsere letzte Hoffnung!“