Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

Konstituierende Kreistagssitzung: neue Mitglieder im Team der AfD

Die konstituierende Kreistagssitzung am 2. Mai war laut Vernehmen die wohl längste bisher gehaltene und ging von 14 bis 20:30 Uhr. In diesem Marathon wurden sämtliche Ämter, Gremien und Ausschüsse besetzt. Die AfD-Fraktion freut sich, trotz der Verkleinerung auf 7 Mitglieder vor allem darüber, dass Alexandra Walter aus Königstädten als ehrenamtliche Kreisbeigeordnete in den Kreisausschuss (die Regierung des Kreises) gewählt wurde. Weiterhin wurde Artem Zakharov aus Bauschheim in den Integrationsrat und Inklusions-Beirat gewählt, und schließlich Wolfram Winkler in den Verwaltungsrat der Kreissparkasse. Damit ist nun das AfD-Team im Kreistag Groß-Gerau wieder auf 10 Personen angewachsen – und freut sich auf gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Die vollständige Besetzung der Ausschüsse und Gremien finden Sie hier.