Öffentlicher Themenabend der AfD Groß-Gerau in Rüsselsheim am 1. November

Der AfD-Kreisverband Groß-Gerau lädt für Freitag, den 01.11.2019, um 19:00 Uhr zu einem öffentlichen Themenabend in die Stadthalle Rüsselsheim (Lassalle-Saal) in der Rheinstraße 7 ein, der Einlass ist ab 18:30 Uhr. Als Referenten werden die AfD-Bundestagsabgeordneten Mariana Harder-Kühnel und Martin Hess vortragen.

Die aus Gelnhausen stammende Juristin Mariana Harder-Kühnel ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, stellvertretende familienpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion und Mitglied des Familienausschusses. Bei der Bundestagswahl 2017 war sie als Direktkandidatin im hessischen Wahlkreis 175 (Main-Kinzig – Wetterau II/Ost – Schotten) angetreten. Die verheiratete Mutter von drei Kindern wird zum Thema „Familienpolitik“ sprechen und dabei über die politische Arbeit sowie über die aktuellen Themen des Arbeitskreises „Familie“ der AfD-Bundestagsfraktion berichten.

Der in Hechingen geborene ehemalige Polizeihauptkommissar Martin Hess, seit dem Jahr 2014 Dozent an der Hochschule für Polizei in Baden-Württemberg am Institut für Fortbildung, ist ebenfalls Mitglied des Deutschen Bundestages, stellvertretender innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion und Mitglied des Innenausschusses. Er wird zum Thema „Staatliches Totalversagen – innere Sicherheit vor dem Kollaps“ fundiert Stellung beziehen und dabei u.a. auf islamischen Terrorismus, Clan- und Flüchtlingskriminalität sowie auf Gewalt gegen Polizisten und Rettungskräfte eingehen.

Moderiert wird der Vortrags- und Diskussionsabend von Irmgard Horesnyi, Kreissprecherin und Kreistagsfraktionsvorsitzende der AfD Groß-Gerau.

Der AfD-Kreisverband Groß-Gerau lädt alle interessierten Bürger herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein und verspricht einen informativen Abend.