Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

Stadtverband „Rüsselsheim am Main“ gegründet !

Unsere Mitglieder aus Rüsselsheim trafen sich auf Einladung unseres Kreisvorstandes am 17.02.2024 um den „Stadtverband Rüsselsheim am Main“ aus der Taufe zu heben.

Wir bedanken uns sehr bei Sascha Völkel aus dem OV Rodgau und Jörg Kessler , dem stellvertretenden Kreissprecher des KV Bergstraße, für ihre Bereitschaft, uns am Samstagnachmittag bei dieser Veranstaltung zur Verfügung zu stehen. Sascha Völkel wurde zum Versammlungsleiter gewählt. Jörg Kessler sorgte als gewohnt souveräner und recht sicherer Wahlleiter für den ordentlichen Ablauf der Wahl.

Nachdem sich die Versammlung auf die Namensgebung „Stadtverband Rüsselsheim am Main“ geeinigt hatte, wurde der Vorstand des neuen Verbandes gewählt:
Dr. med. Manfred Dismann wurde mit großer Mehrheit zum Sprecher, Irmgard Horesnyi zu seiner Stellvertretung gewählt. Als Schatzmeister macht unser Rüsselsheimer Stadtverordneter Thorsten Blümlein den geschäftsführenden Vorstand komplett.