Das „Netzwerk gegen (Rechts-) Extremismus und Rassismus“ ist einmal mehr unterwegs auf Spurensuche nach (Rechts-) Extremismus und Rassismus!
Nachdem es 2016 für 12000€ herausfand, dass es im Kreis Groß Gerau keinen nennenswerten (Rechts-) Extremismus und Rassismus gab, ruft es nun auf der Kreisseite dazu auf doch noch einmal genau nachzuprüfen, ob es nicht doch welchen gibt!
Als rechtschaffene Bürger*/inIn hatte ich diese Aufgabe damals sehr ernst genommen und mich genau umgeschaut, was zur Folge hatte, dass ich (Links-) Extremismus fand!
Sofort beantragte unsere Fraktion die Umbenennung des Netzwerkes in „Netzwerk gegen Extremismus“ und Aufnahme von Linksextremismus in selbiges. Wider alle Vernunft und jeden gesunden Menschenverstand wurde dieser von ALLEN Parteien abgelehnt!
Nun denn, inzwischen steht das „Rechts“ immerhin in Klammern, was mich dazu ermutigt auch (links-)extreme Aktivitäten zu melden, und ich rufe Sie hiermit auf, es mir gleichzutun! Melden Sie (auch gerne anonym!), was immer Sie finden, auf dieser Seite!
Dalida Dittmar