Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

AfD-Wahlveranstaltung in Bischofsheim am 23.10.2018

Am Dienstag, dem 23.Oktober 2018 lädt der AfD-Kreisverband Groß-Gerau zu einer Informationsveranstaltung anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl ein.

Wo: Bürgerhaus Bischofsheim, Im Attich 3, 65474 Bischofsheim

Wann: 19:00 Uhr, Einlass: ab 18:30 Uhr

Als Gastredner haben drei bekannte AfD-Politiker zugesagt:

MdB Leif-Erik Holm, Ökonom, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfDBundestagsfraktion und Landesvorsitzender der AfD Mecklenburg-Vorpommern. Er wird über das Thema „Medien“ referieren.

Dr. Maximilian Krah, profilierter Merkel-Kritiker, trat nach 25 Jahren aus der CDU aus und wurde Mitglied der AfD. Dr. Krah, Jurist und Betriebswirt, bezeichnet die Grenzöffnung der Kanzlerin als illegal und die Masseneinwanderung als ökonomisches Desaster.

Guido Reil, der „Steiger aus Essen“, Mitglied im AfD-Bundesvorstand, kandidiert für die Europa-Wahl. Für seinen Wechsel nach 26 Jahren SPD-Mitgliedschaft zur AfD und wegen seiner Kritik an der Politik während der Flüchtlingskrise erhielt er bundesweite Medienaufmerksamkeit. Sein Thema „Wahrheit statt Ideologie“ ist gleichzeitig auch Titel seines Buches.

Die Wahlveranstaltung wird von der Direktkandidatin des Wahlkreises 47, Alexandra Walter, anmoderiert, die mit Listenplatz 12 durchaus Aussicht auf den Einzug in den hessischen Landtag haben dürfte.