AfD-Kreisverband Groß-Gerau spendet an Tierheim

AfD Kreisverband Groß-Gerau spendet an Tierheim Unter dem Motto „Tierschutz ist auch blau“ übermittelt die AfD-Direktkandidatin des Wahlkreises 48, Ingeborg Horn-Posmyk, dem Tierheim Gernsheim eine Spende ihres Kreisverbandes in Höhe von 300 Euro, um nach dem Einbruch einen kleinen Beitrag zur Schadensbehebung zu leisten. „Wir alle finden es schlimm, dass der oder die Täter selbst […]