Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

Ein Jahr AfD im Kreistag Groß Gerau

Wir, die AfD-Fraktion, sind nun ein Jahr im Kreistag Groß-Gerau vertreten. Als kleiner Rückblick hier ein paar Zahlen und Links:

In diesem ersten Jahr haben wir 43 Fraktionssitzungen + 10 Fraktionsvorstandssitzungen abgehalten. Es fanden sechs Kreistagssitzungen + eine Sondersitzung statt, es gab 23 Sitzungen der Fachausschüsse und ca. 28 Sitzungen sonstiger Gremien. Wir haben sieben Anträge eingebracht, dazu und auch zu anderen Themen haben wir neun Redebeiträge im Kreistag gehalten. In insgesamt 15 Zeitungsartikeln in der lokalen Presse wurden wir erwähnt. Weiterhin haben wir 32 Anfragen an den Kreisausschuss gestellt. Sieben mal haben wir an Veranstaltungen des Kreises teilgenommen. Wir hatten eine Klausurtagung und diverse Fortbildungen wie z.B. Kommunalrecht und Haushalt/Finanzen. Und zu guter Letzt: auf dieser Webseite haben wir 60 Artikel über die Fraktion veröffentlicht.