Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

EU-Wahlveranstaltung am 21. Mai in Groß-Gerau

Der AfD-Kreisverband Groß-Gerau veranstaltet am Dienstag, den 21.5.2019 eine weitere Infoveranstaltung zur EU-Wahl. Veranstaltungsort ist die Stadthalle Groß-Gerau, Jahnstraße 14. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Als Gastredner werden der hessische Landtagsabgeordnete Andreas Lichert, der Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner und Prof. Dr. Gunnar Beck, der auf Platz 10 der EU-Wahlliste der AfD kandidiert.

Prof. Dr. Gunnar Beck ist 53 Jahre alt, promovierte in Philosophie und ist Barrister at Law. Seit 2014 ist er Mitglied in der AfD. Gunnar Beck ist Kosmopolit, lehrt in London als Hochschuldozent und ist Anwalt und geschätzter Sachverständiger für EU-Recht. Die ständige Missachtung des EU-Rechts in nahezu allen Belangen treibt ihn für seine Kandidatur an, denn Brüssel muss endlich wieder zu Recht und Ordnung finden.

Stephan Brandner, 52, Jurist, seit 1997 tätig als Rechtsanwalt. 2014 – 2017 Thüringer Landtag, Spitzenkandidat der AfD Thüringen zur BTW2017, seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, dort seit 31.1.18 Vorsitzender des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz. Seine Kernthemen sind die Stärkung direkter Demokratie, die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit und die Abschaffung des Rundfunkbeitrags.

Andreas Lichert, 43, Unternehmensberater, seit 2013 in der AfD, seit 2016 ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter im Wetteraukreis, seit Januar 2019 in der AfD-Fraktion im hessischen Landtag. Seine Kernthemen sind die verfehlte Euro-Rettung, die Energiewende und die rechtswidrige Öffnung der Grenzen.