Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

RÜ-Echo: Sparkassen-Vorfall: AfD lobt „Standhaftigkeit“ ihres Wählers

Nachrichten, wie sie der Mitarbeiter der Kreissparkasse geschrieben hat, gehören für Friedrich in diese Reihe. „So fängt das an, das gehört für mich zu den Hass-Mails dazu“, so der Sozialdemokrat. Das Gebaren der AfD bezeichnete Hein-Peter Friedrich als „Pienzerei“.

 

Link zum fnp-Artikel

 

Also: dies hier ist die email des Sparkassen-Mitarbeiters an Lauer:

Sehr geehrter Herr Lauer,

vielen Dank für Ihre Aussage gegenüber dem Verhalten unserer Polizei an Silvester in Köln und dem Begriff Nafri!!!

Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher, bei der diesjährigen BW die einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AfD. SPD war einmal und versinkt hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit, es ist langsam unerträglich.

Freundliche Grüße,

das ist für die SPD Groß-Gerau also eine Hass-Mail.

 

Unsere Kritik am Vorgehen Lauers, das sich z.B. so liest:

Und was die ganzen Herrenmenschen nicht zu kapieren scheinen: Er kann wählen was er will, er kann sich den Wahlzettel auch rektal einführen. Was er nicht kann ist, über seine Sparkassen-Emailadresse seine politische Meinung kund tun.

ist für die SPD Groß-Gerau „Pienzerei“.

 

Noch Fragen?

 

 

 

Link zu unserer Pressemitteilung