Info Veranstaltung 12.09.20 um 16 Uhr Stadthalle Gernsheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Alternative für Deutschland im Kreis Groß-Gerau,

der Kreisvorstand der AfD Groß-Gerau lädt Sie ganz herzlich zu einer Vortragsveranstaltung am 12. September in die Stadthalle Gernsheim ein.   Informationen zur Kommunalwahl 2021 / Die AfD lädt zu einer Veranstaltung nach Gernsheim ein.  Mit Unterstützung des Hessischen Landesverbandes lädt der Kreisverband Gross-Gerau der Alternative für Deutschland (AfD) am Samstag, den 12.09.2020 in die Stadthalle Gernsheim am Georg Schäfer Platz 1 ein.  Die Veranstaltung, die um 16:00 Uhr beginnt, richtet sich an interessierteBürger und soll sie dafür begeistern, sich aktiv an der Kommunalpolitik zu beteiligen. Dazu haben einige Gastredner ihr Kommen zugesagt. DieEU-Abgeordnete Christine Anderson wird den Nachmittag mit Informationen über die aktuelle Arbeit im EU-Parlament einleiten. Danach klärt der Landessprecher und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Landtagsfraktion, Klaus Herrmann, die Besucher über die vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten auf, aktiv die Politik im Kreistag oder den Gemeindevertretungen mitzugestalten. Als letzten Gastredner begrüßt der Kreisverband Stephan Protschka, MdB aus Bayern, agrarpolitischer Sprecher der AfD Bundestagsfraktion, stellv. Sprecher der Heimatvertriebenen und Mitglied im Bundesvorstand der AfD. Er wird gezielt Themen ansprechen, die den Landwirten unter den Nägeln brennen.  Die Moderation übernimmt die Kreissprecherin und Vorsitzende der Groß-Gerauer Kreistagsfraktion, Irmgard Horesnyi. Zum Abschluß der etwa dreistündigen Nachmittagsveranstaltung stehen die AfD-Politiker und -Politikerinnen noch gerne für Fragen zur Verfügung. Die AfD weist auf die Notwendigkeit hin, die derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten und und bittet die Besucher, die Maskenpflicht beim Betreten, Umherlaufen und Verlassen der Halle einzuhalten.

Der Kreisvorstand freut sich über zahlreiche Teilnahme!

Irmgard Horesnyi

Sprecherin des Kreisverbandes Groß-Gerau der Alternative für Deutschland Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Kreistag Groß-Gerau