Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

Nikolaus-Stand in Groß-Gerau am 2. Dezember 2023

Bei eisiger Kälte sorgten wir am vergangenen Samstag in Groß-Gerau dafür, dass es einigen überraschten Bürgern warm und vorweihnachtlich um’s Herz wurde. Unser Organisationstalent Zakia in Sachen Kalorien sorgte ausreichend für den steigenden Zuckerspiegel. Selbst an Weihnachtsmusik aus der Spieluhr hatte sie gedacht. Manfred hatte abends noch extra AfD-Makronen gebacken, die bei den Passanten besondere Beachtung fanden und gerne in hungrige Mäuler wanderten. Besonders dankbar waren wir allerdings für die warmen blauen Nikolausmützen.

Ein cooler Vormittag mit coolen Kollegen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die trotz der Kälte mitgemacht haben und auch an alle, die mal vorbeigeschaut haben. Diese Unterstützung ist schön und macht Lust auf weitere Aktionen.