unveröffentlichte Leserbriefe: unbegrenzter Flüchtlingsstrom nach Deutschland

Was man uns so alles erzählt. „Wir“ haben den Zuzug von Migranten ja bereits reduziert, sagt die Regierung. In Wahrheit haben wir das nur der mutigen Abschreckungspolitik von Ungarn und anderen zu verdanken. Die AfD hätte „keine Rezepte“. In Wahrheit spiegeln die Programmpunkte der AfD das gesunde Empfinden der Mehrheit. Durch den Pakt mit Erdogan sei das Schlepperunwesen und die Zahl der Toten im Mittelmeer gesunken. In Wahrheit sind die tragischen Unglücke weiterhin an der Tagesordnung, nur auf anderen Routen. Unsere Berliner Loreley mit ihren Sirenentönen lockt Tausende in den Tod. Australien praktiziert eine unmenschliche Flüchtlingspolitik? Dort aber gibt es keine Ertrinkenden mehr. Einem islamistischen Diktator küssen sie die Füße, und einen Deutschen, der nach Recht und Ordnung ruft, verdammen sie als rechten Rassisten. Der ganze Bundestag hat versagt und gehört (durch freie Wahlen ) ausgetauscht. Ähnliches gilt für die gesamten Öffentlich-Rechtlichen Medien.

Herbert Klupp, Rüsselsheim

(gesendet am 8.9.2016 an Rüsselsheimer Echo und Allgemeine Zeitung/Mainspitze)