Wahlkampfauftakt Groß-Gerau

Liebe Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

unser Kreisverband startet am Samstag, 20.Mai 2023 in der Groß-Gerauer Stadthalle, Jahnstraße, mit einer öffentlichen Auftaktveranstaltung in den Wahlkampf. Die neugewählte Sprecherin des AfD-Ortsverbandes der Kreisstadt, Dr. Taybat Schöttle, wird gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Kreisverbandes, Fabian Flecken, den um 18:30 Uhr beginnenden Vortragsabend moderieren. Einlass ist ab 18:00 Uhr,

Im Verlauf der Veranstaltung werden ein Referent der AfD-Fraktion des Bayrischen Landtages, Reimond Hoffmann, sowie Gerhard Bärsch aus dem Vogelsbergkreis, der mit Listenplatz 11 als aussichtsreicher Kandidat für den Einzug in den Landtag erachtet wird, interessierte Bürgerinnen und Bürger über Kernthemen und über das Wahlprogramm der AfD informieren. Als Hauptredner der Veranstaltung kommt mit Dr. Rainer Kraft ein Mitglied der AfD-Fraktion des Bundestages, der als Experte für Energie gilt und zu diesem aktuellen Thema auch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen wird.

Bitte unterstützen auch Sie uns durch zahlreiches Erscheinen, und bringen Sie an unserer AfD interessierte Freunde, Nachbarn und Kollegen mit. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

der Vorstand