Wahlveranstaltung in Goddelau am 8.9.2018

Der AfD-Kreisverband Groß-Gerau lädt zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung ein. Termin: Samstag, 08.09.2018 in der Christoph-Bär-Halle, Riedstadt-Goddelau, Pestalozzistrasse 2a, Beginn: 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr Als Gastredner werden der Spitzenkandidat der AfD Hessen, Dr. Rainer Rahn, MdB Thomas Seitz und Landtagskandidat Heiko Scholz erwartet.

Dr. Rahn studierte Rechtswissenschaften, Humanmedizin und Zahnmedizin und ist Mitglied der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung. Er steht an erster Stelle der Landesliste und referiert über das drängende Thema „Rechtsstaat“ aus dem Wahlprogramm der hessischen AfD.

Thomas Seitz ist Mitglied des Deutschen Bundestages und Staatsanwalt a.D. Auch er setzt sich für die „Wiederherstellung des Rechtsstaates, den Erhalt der inneren Sicherheit und die Bewahrung von Heimat und Nation“ ein. Herr Seitz wird zu aktuellen Themen aus seiner Arbeit als Abgeordneter sprechen.

Heiko Scholz ist Lehrer an einer Brennpunktschule in Wiesbaden, Beisitzer des Landesvorstandes der AfD in Hessen und Sprecher der Afd im Main-Taunus-Kreis. Im Hessischen Landtag – er steht auf Platz 6 der Landesliste – will sich Heiko Scholz mit aller Kraft für eine bessere Schul- und Bildungspolitik einsetzen. Der Frühsexualisierung unserer Kinder in Kindergärten und Schulen hat Heiko Scholz den Kampf angesagt.

Durch die Veranstaltung führt die Fraktionsvorsitzende und Kreissprecherin Irmgard Horesnyi , die für den Wahlkreis 48 kandidiert.

Schlagwörter: