Zum Inhalt springen

vorstand@gg.afd-hessen.de

Kreishauptversammlung und Wahl der Delegierten am 2. November 2023

Mitgliederversammlung mit Wahl der Delegierten des KV Groß-Gerau
Unsere Kreishauptversammlung am Donnerstag Abend in Groß-Gerau war für unseren Vorstand ein schöner Beweis, dass wir auch intern auf einem guten Weg sind. Besonders gefreut hat uns die große Zahl der Mitglieder, die daran teilgenommen hat. Dank der souveränen Versammlungsleitung von Maximilian Müger und der Unterstützung durch Meysam Ehtemai, der bereit war, als Wahlleiter zu fungieren, war ein reibungsloser Ablauf der Wahl unserer Landesdelegierten möglich.
 
Gewählt wurden:
Fabian Flecken
Ingeborg Horn-Posmyk
Alexander Wißmann
Zakia Rappenberg
Dr. Taybat Schöttle
Udo Martin
Miguel Meyer
Dr. Manfred M. Dismann
Murat Ocak
Udo Seiler
Irmgard Horesnyi
Stefan Eger
Thorsten Blümlein
Christoph Tran
René Schneider
 
Gut aufgestellt und motiviert freuen sich nun neue, aber auch schon länger bekannte Gesichter auf die kommenden Parteitage.